Hilfe und FAQs
Bestellvorgang
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Bestellungen kannst Du auf unserer Webseite, per Mail oder direkt bei uns per Telefon unter 09188 5996 729 aufgeben. (Mo-Fr / 9:00 - 15:00 )
Wie kann ich bezahlen ?
Wir akzeptieren alle gängigen Kredikarten, Paypal, Amazon Pay und Sofortüberweisung
Meine Email Adresse wurde bei Bestellende nicht verifiziert?
Stelle sicher, dass sich bei Deiner Email Adresse keine Leerzeichen befinden, um Deine Bestellung erfolgreich abzuschließen.
Abdrücke und Zeichnungen
Sind meine Kinder zu alt oder schon zu groß?
Nein, wir können Hand und Fußabdrücke und Pfotenabdrücke jeden Alters und Größe verwenden. Alle Abdrücke und Zeichnungen werden verkleinert, behalten aber alle Ihre wertvollen einzigartigen Details, so dass also kein Abdruck zu groß ist. Fingerabdrücke entwickeln sich erst ab einem gewissen Alter und es hat sich gezeigt, dass Kinder unter 12 Monaten noch keinen vollständig entwicklten Fingerabdruck besitzen, deswegen empfehlen wir Fingerabdruck Schmuckstücke für Kinder die schon über 12 Monate alt sind, oder Erwachsene.
Können Abdrücke verwendet werden, welche ich schon zu Hause habe ?
Ja natürlich, wir können auch Abdrücke verweden, die Du bereits zu Hause hast. Gib bei Deiner Bestellung einfach bei der Option "Ich bestelle mit Abdrücken, welche ich bereits habe" dies kann für jedes Schmuckstück mit der Abdruckfunktion bestellt werden. Wir benötigen dann nur ein Foto oder einen Scan Deiner Abdruck per email an: Design@SEVOLY.de.
Möchtest Du, dass wir uns die Abdrücke vor der Bestellung erstmals anschauen, dann schicke uns einfach eine Mail mit dem Bild des Abdrucks per Mail an Design@SEVOLY.de und einer unserer Designer wird Dir mitteilen, ob sich der Abdruck für eines der Schmuckstücke eignet.
Kann ich die selben Abdrücke bei einer erneuten Bestellung nochmals verwenden?
Ja natürlich, wir freuen uns über jeden wiederkehrenden Kunden. Solltest Du schon einmal ein Schmuckstück mit Deinen persönlichen Abdrücken bei uns bestellt haben, gib bei Deiner Bestellung bei der Option "Meine Abdrücke aus meiner vorherigen Bestellung verwenden" an. Dein Schmuckstück kann direkt ohne erneutes hochladen des Abdrucks gefertigt werden.
Wie lange wird mein Abdruck bei euch gespeichert?
Unser Vorhaben ist es, alle Abdrücke für 2 Jahre aufzuheben, allerdings sind dies die Diskretionsbestimmungen der Firma und dies ist nicht garantiert. Sollte es vom Kunden nicht anders verlangt werden, werden alle Abdrücke oder Zeichnungen nach 2 Jahren vernichtet. Wenn Du Deine Original Abdrücke oder Zeichnungen behalten möchtest,schick uns bitte nur eine gescannte Kopie per email zu. Natürlich ist es uns möglich, Deine Original Abdrücke auch wieder zurückzuschicken, hierfür können wir jedoch keine Garantie oder Haftung bei Sendungsverlust übernehmen. Für den Rückversand per Post, wird dann eine Gebühr fällig. Für die Anforderung Deines persönlichen Abdrucksets schicke uns bitte eine email an service@SEVOLY.de
Design
Was ist das besondere an unseren Schmuckstücken?
Unsere Schmuckstücke werden von Beginn der Fertigung bis zum Ende in handarbeit gefertigt. Hier findet ein sehr detailierter Prozess statt, wobei der Hand- Fuß, Pfoten, oder Fingerabdruck Deiner geliebten Person tief in das Schmuckstück eingraviert wird. Nach der Gravur wird das Schmuckstück oxidiert, dadurch wird der Abdruck schwarz und jedes einzelne Detail kommt hierbei zur Geltung. Jedes unserer Schmuckstücke unterzieht sich einer genauen und sorgsamen Endkontrolle. Hier wird Dein Schmuckstück dann mit verschiedenen Methoden poliert, um den wunderschönen glänzenden Effekt zu erhalten, natürlich ist dieser nie makellos, da dies bei Handarbeit nie möglich ist.
Wir versprechen Dir ein wunderschönes einzigartiges Schmuckstück.
Du wirst für immer freude an Deinem persönlichem Schmuckstück haben.
Welche Art von Abdrücken funktionieren bei meiner Bestellung?
Hand, Fuß- oder Pfotenabdrücke sind individuell auf alle Produkte anpassbar, solltest Du Deine Option für einen Fingerabdruck nicht im Shop sehen, bitte kontaktiere uns und ein Mitarbeiter unserer Design Abteilung wird Dir gerne weiterhelfen, um Deine Bestellung auszuführen.
Sind die Anhänger Sterling Silber ?
Unsere handgefertigten Anhänger sind aus 925 sterling silber, hier kannst Du beruhigt sein, wir verwenden nur silber der besten Qualität. Bei den gravierten Schmuckstücken, findest du Angaben zu den Materialen in der einzelnen Produktbeschreibung.
Wird mein Schmuckstück gestempelt?
Ob das Schmuckstück mit einem 925er Stempel versehen wird, liegt in der Hand des Herstellers. Wir bei SEVOLY verzichten aus ästhetischen Gründen auf diese Markierung.
Kann ich individuelle Designs bestellen?
Gerne kannst Du uns mit Deinen ganz persönlichen Ideen kontaktieren, unsere spezialisierten SEVOLY Designer, freuen sich über jede Herausforderung. Schicke uns einfach eine email an Design@SEVOLY.de mit Deinen persönlichen Wünschen und Vorstellungen Deines einzigartigen Schmuckstückes und ein Mitarbeiter wird sich um Deine Anfrage kümmern und weitere Details mit Dir besprechen. Bitte denke bei einer solchen Bestellung daran, dass dies etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen kann und wir bitten um eine Bearbeitungszeitspanne von bis zu 21 Werktagen, bis das Design dann auch wirklich Produktionsfertig ist.
Kundenservice
Wann bekomme ich mein Abdruckset zugeschickt?
Dein Abdruck Set (falls gewünscht und bestellt) werden innerhalb eines Werktages an Dich verschickt, nachdem Deine Bestellung erfolgreich bei uns eingegangen ist.
Was passiert wenn ich mein Abdruck Set nicht bekomme ?
Solltest Du Dein Set nicht innerhaklb von 5 Werktagen nach Verlassen unseres Studios erhalten, rufe uns bitte unter an 09188 5996 729 an ( Mo-Fr 8:00 - 15.00 Uhr) oder schicke uns eine mail an service@SEVOLY.de
Wie bekommt Ihr meine Zeichnungen / Abdrücke und wie bekomme ich diese zurück ?
Schicke uns bitte alle Deine Abdrücke und Zeichnungen als Foto oder Scan an Design@SEVOLY.de immer mit Angabe Deiner Bestellnummer.
Fingerabdruck Schmuckstücke
Bestellungen für Fingerabdruckschmuckstücke schickst Du mit dem beilgelegten Rücksendeumschlag an uns zurück.
Was passiert, wenn meine Abdrücke nichts geworden sind?
Solltest Du den Eindruck haben, dass Deine Abdrücke nichts geworden sind, dann mach Dich nicht gleich verrückt, sondern schick uns erstmal eine mail mit den Abdrücken zu an Design@SEVOLY.de ein Mitarbeiter wird sich dann sofort mit Dir in Verbindung setzen und weiteres klären.
Alternativ kannst Du auch ein neues Set kaufen, diese sind in unserem Shop erhältlich.
Woher weis ich welcher Abdruck zu wem gehört?
Auf der Rückseite jedes Abdrucksets ist ein Formular, welches auf jeden Fall komplett ausgefüllt werden muss, hier können Angaben zu Deinem Kind, oder Tiernamen gemacht werden. Solltest Du uns bereits vorhandene Abdrücke schicken, bitte Kennzeichne diese dann auch entsprechend, damit wir diese zuordnen können.
Woher weis ich, welcher meiner Abdrücke für mein Schmuckstück verwendet wird ?
Wenn Du von Deinen Abdrücken einen Favoriten hast, markiere den Abdruck und wir werden dann genau diesen verwenden. Solltest Du dies nicht machen, wird der Designer automatisch den besten Abdruck auswählen. Wenn wir Deine Abdrücke erhalten, wird ein Mitarbeiter aus der Design Abteilung erstmals Deine Abdrücke prüfen, sollten diese dann doch nicht geeignet sein, werden wir Dich natrürlich sofort kontaktieren und weiteres besprechen.
Werden meine Abdrücke verändert ?
Zeichnungen oder Abdrücke werden von uns im Prinzip nicht verändert, dies würde dann den ganzen Effekt des Schmuckstückes zerstören. Dein Schmuckstück wird genau mit dem Abdruck gefertigt, so wie er von Dir angefertigt wurde. Natürlich wird die Größe angepasst und verschmierungen werden von dem Abdruck entfernt.
Lieferung
Wie lange Dauert es bis ich meine Bestellung bei mir habe?
Die einzelnen Liefertermine stehen bei jedem Schmuckstück beschrieben. Für Produkte, welche das Abdruck Set benötigen, ist eine längere Lieferzeit zu erwarten, hier ist der Zeitpunkt entscheidend, wenn das Studio deinen Abdruck zur Bearbeitung erhält.
Bitte beachte auch, alle Abdrücke und Zeichnungen, welche 12 Wochen oder später nach Bestelleingang bei uns eintreffen, können dem neuen Produktpreis angepasst werden. Solltest Du Deine Abdrücke erst nach 12 Wochen nach Eingang der Bestellung zuschicken, bitten wir um Verständnis, dass eventuelle Produktanpassungen stattgefunden haben und wir Dir nur ein aktuelles Produkt zuschicken können.
Welcher Versandservice wird von euch benutzt?
Falls nichts anderes angegeben, wird bei uns jede Bestellung mit DHL ausgeliefert.
Mo-Fr . Du kannst Deine Bestellung, innerhalb Deutschlands, mit Deiner Trackingnummer auf der DHL Sendungsauskunft Site verfolgen, Du bekommst Die Nummer von uns bei Versand mitgeteilt.