about Sevoly – SEVOLY

FROM THE BEGINNING

Im Jahr 2012 war ich eine frische Mutter mit einer süßen kleinen Tochter und einer gefährlichen Mischung aus Wochenbettdepression, Verwirrung über meinen Zweck und voller Angst, ob ich das alles schaffe.
In dieser Zeit der Unsicherheit las ich viel, wie ich aus diesem Loch herauskommen könnte. Ich stieß über eine Idee die mich faszinierte. Die Idee des Ankerns. Ein Anker ist ein Gegenstand der dich an das Erinnert was Du sein möchtest, dich in Situationen des Zweifelns wieder an das positive erinnert.
Es sollte kraftvoll und voller Bedeutung für mich sein. Ich machte mich auf die Suche, doch ich fand immer nur den gleichen Schmuck, emotionslos. Also entschloss ich mich, mein eigenes Schmuckstück zu kreieren. Ein Schmuckstück mit dem ersten Abdruck meiner Tochter. Es sollte mich an das Glück erinnern, das ich doch habe. Es sollte mich an die triumphalen und auch an die tragischen Momente erinnern, es sollte mir zeigen, dass ich all das meistern kann und das egal was passiert, ich wichtig bin. Es wurde zu meinem Symbol der Mutterschaft.


Die Halskette war wunderschön und etwas, das ich jeden Tag tragen konnte, während sie mir meinen Sinn auf Erden bewusst machte. Die Aufmerksamkeit, die das Stück von meinen Freunden und meiner Familie erhielt, war erstaunlich. Jeder wollte sich auch so ein Schmuckstück von mir anfertigen lassen. Ich fand große Freude daran, den Mamas etwas Bedeutungsvolles zu erschaffen.  
Ich fühlte mich berufen, eine Marke zu schaffen, die die Freude und den Emotionen, die meine Freunde und ich mit unseren Stücken empfanden, auch anderen zugänglich zu machen. Ich wollte auch, dass die Menschen ihre Lieben und das gemeinsame Leben durch etwas Zeitloses wie Schmuck feiern. So entstand SEVOLY.
Was als Reise aus meiner Depression begann, wurde zu einer Leidenschaft, mit Frauen weltweit in Kontakt zu treten und sie durch diesen besonderen und wirkungsvollen Schmuck zu stärken.
SEVOLY hat sich von einem Leidenschaftsprojekt zu einem Team von Kunsthandwerkern, Designern und Kundendienstspezialisten entwickelt.

Brand Values

Supporting your story

Jede Frau ist wertvoll, einzigartig und hat ihre eigene Geschichte zu erzählen. Jeder SEVOLY Begleiter ist liebevoll handgefertigt und schreibt seine eigene Geschichte mit dir. Lass dich daran erinnern, was Du imstande bist zu tun und wer Du bist. Trage das, was Dir am wichtigsten ist immer bei dir, als Begleiter, Anker und Reminder.

DESIGNED WITH LOVE AND
FROM THE HEART
Unser Gründerin Paula, Designed jeden Begleiter persönlich mit und möchte somit ein teil der geschichte sein, der dein Begleiter schreibt und dich täglich begleitet. Ihr Herzblut fließt wirklich in jedes Schmuckstück ein, das unser Unternehmen herausbringt.

Durch ihre eigenen schwierigen Erfahrungen hat sie erkannt, dass das Leben voller Höhen und Tiefen ist – es ist wichtig, unsere ganze Geschichte zu ehren, nicht nur bestimmte Kapitel. Ihre Schmuckstücke sind ein Symbol für Freundschaft, Liebe und Abenteuer, beinhalten aber auch nachdenklich die unerwarteten Herausforderungen von Verlust, Verletzung und Liebeskummer. Sie glaubt, dass es wichtig ist, immer etwas persönliches bei sich zu tragen, dass das ausdrückt wer man ist und sein möchte.

Auch wenn unser Unternehmen exponentiell gewachsen ist – und sich die Dinge seit der Einführung dieses Unternehmens von ihrem Wohnzimmer aus stark verändert haben – werden ihr Glaube an Geschichten, ihre Liebe zum Design und ihre Leidenschaft, andere durch ihren Schmuck zu verbinden, immer eine Konstante bleiben.
Our Vision
Bei SEVOLY haben wir eine große Vision - Bewusstsein für die Erinnerungen zu schaffen, die wir auf der Welt hinterlassen und eine bessere Zukunft für unsere Lieben zu inspirieren.
-
Wir waren schon immer sentimental und glauben daran, die besonderen Momente zu feiern, die Dir am Herzen liegen. Mitgefühl und Zielstrebigkeit sind das Herzstück unserer Marke, und wir hoffen, durch bedeutungsvolle Designs und außergewöhnliche Handwerkskunst einen Eindruck in der Welt zu hinterlassen. Wir wollen einen Teil dazu beitragen sie voller Liebe und besser zu hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben.

Supporting your story

Jede Frau ist wertvoll und einzigartig und hat ihre eigene Geschichte zu erzählen. Jeder SEVOLY Begleiter ist liebevoll handgefertigt und schreibt seine eigene Geschichte mit dir. Lass dich daran erinnern, was Du imstande bist zu tun und wer Du bist. Trage das, was Dir am wichtigsten ist immer bei dir, als Begleiter, Anker und Reminder.

DESIGNED WITH LOVE AND
FROM THE HEART
Unser Gründerin Paula, Designed jeden Begleiter persönlich mit und möchte somit ein teil der geschichte sein, der dein Begleiter schreibt und dich täglich begleitet. Ihr Herzblut fließt wirklich in jedes Schmuckstück ein, das unser Unternehmen herausbringt.

Durch ihre eigenen schwierigen Erfahrungen hat sie erkannt, dass das Leben voller Höhen und Tiefen ist – es ist wichtig, unsere ganze Geschichte zu ehren, nicht nur bestimmte Kapitel. Ihre Schmuckstücke sind ein Symbol für Freundschaft, Liebe und Abenteuer, beinhalten aber auch nachdenklich die unerwarteten Herausforderungen von Verlust, Verletzung und Liebeskummer. Sie glaubt, dass es wichtig ist, immer etwas persönliches bei sich zu tragen, dass das ausdrückt wer man ist und sein möchte.

Auch wenn unser Unternehmen exponentiell gewachsen ist – und sich die Dinge seit der Einführung dieses Unternehmens von ihrem Wohnzimmer aus stark verändert haben – werden ihr Glaube an Geschichten, ihre Liebe zum Design und ihre Leidenschaft, andere durch ihren Schmuck zu verbinden, immer eine Konstante bleiben.
Our Vision
Bei SEVOLY haben wir eine große Vision - Bewusstsein für die Erinnerungen zu schaffen, die wir auf der Welt hinterlassen und eine bessere Zukunft für unsere Lieben zu inspirieren.
-
Wir waren schon immer sentimental und glauben daran, die besonderen Momente zu feiern, die Dir am Herzen liegen. Mitgefühl und Zielstrebigkeit sind das Herzstück unserer Marke, und wir hoffen, durch bedeutungsvolle Designs und außergewöhnliche Handwerkskunst einen Eindruck in der Welt zu hinterlassen. Wir wollen einen Teil dazu beitragen sie voller Liebe und besser zu hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben.
„Ich entwerfe und designe nicht nur für mich, ich kreiere für Dich – für alle, die ihre eigene Mission erkannt haben und leben wollen. Du bist wirklich die Inspiration hinter diesen Schmuckstücken. Für alle Frauen, die nicht perfekt sind und mehr sind als die Gesellschaft ihnen aufdrängt. Für die Frau, die für das lebt, an das sie wirklich glaubt. Auf ihrer eigenen Weise, in der Zeit die sie braucht – Du bist anders. Du bist einzigartig. Du bist wundervoll.“

From my Heart to Yours
Xoxo Paula