Wie können wir dir behilflich sein?
Du hast eine Frage?
Werfe doch einen Blick in unsere FAQs
Allgemeine Fragen
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Erhalte ich eine Bestätigungs-E-Mail, wenn ich eine Bestellung aufgebe?
Wie kann ich bezahlen?
Wie kann ich einen Gutschein bestellen?
Angaben zur Herstellung und Versand
Werden die Schmuckstücke von SEVOLY selbst hergestellt?
In welche Länder versendet SEVOLY?
Wir bereiten Deine Bestellung innerhalb von 48 Geschäftsstunden nach erhalt aller wichtigen Informationen (Gravurtext, Abdrücke, Bilder) vor. Bitte beachte, dass diese Vorbereitungszeit in Spitzenzeiten wie Black Friday oder Weihnachten variieren kann.
Wie lange dauert der Versand eines Schmuckstücks?
Um sicherzustellen, dass unsere Kunden weltweit schnell und zuverlässig beliefert werden, versenden wir unsere Schmuckstücke innerhalb von 24 Stunden per Express an unseren Versanddienstleister in Europa. Von dort aus werden sie mit DPD direkt an die Haustür geliefert. Dank dieser effizienten Lieferkette können wir unseren Kunden eine Lieferzeit von nur 4-5 Tagen garantieren.
Wie kann ich die Sendung meiner Bestellung nachverfolgen?
Wenn Du Fragen hast oder es Probleme bei der Lieferung deiner Bestellung gibt, dann setze dich bitte mit uns in Verbindung.
DEINE FRAGE WURDE NICHT BEANTWORTET?
Nehmt ganz einfach Kontakt zu uns auf. Am einfachsten ist es, uns eine Mail an Service@Sevoly.de zu senden oder das Kontaktformular/Chatfunktion zu nutzen.