OFT GESTELLTE FRAGEN

Um einige eurer Fragen im Vorfeld zu klären, haben wir ein FAQ zusammengestellt. Sollte eure Frage dort nicht beantwortet werden, dann könnt ihr uns gerne Kontaktieren.

BESTELLVORGANG


Wie kann ich meine Bestellung aufgeben?

Bestellungen kannst Du auf unserer Webseite, per Mail oder direkt bei uns per Telefon unter 09188 5996 729 aufgeben. (Mo-Fr / 9:00 - 15:00 ) 

Wie kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren alle gängigen Kredikarten, Paypal, Amazon Pay und Sofortüberweisung

Wie kann ich einen Gutschein Bestellen?

SEVOLY Geschenkgutscheine und Geschenkeboxen sind das perfekte Geschenk für jeden besonderen Anlass. Du kannst diese HIER bestellen.

FRAGEN ZU DEN ABDRÜCKEN


Sind meine Kinder schon zu alt oder zu groß?

Nein, wir können Hand und Fußabdrücke jeden Alters und Größe verwenden. Alle Abdrücke und Zeichnungen werden verkleinert, behalten aber alle Ihre wertvollen einzigartigen Details, so dass also kein Abdruck zu groß ist. Fingerabdrücke entwickeln sich erst ab einem gewissen Alter und es hat sich gezeigt, dass Kinder unter 3 Jahren noch keinen vollständig entwicklten Fingerabdruck besitzen, deswegen empfehlen wir Fingerabdruck Schmuckstücke für Kinder die schon über 3 Jahre alt sind, oder Erwachsene.

Wir haben bereits Abdrücke genommen, können diese auch verwendet werden?

Ja, wir können auch Abdrücke verwenden, die ihr selber gemacht habt, oder die direkt im Krankenhaus bei der Geburt genommen worden sind. Wenn Du deine Bestellung aufgibst, wähle einfach im Konfigurator die Option ´Wir haben bereits Abdrücke genommen´. Du kannst die Abdrücke dann direkt im Konfigurator hochladen oder uns nach Bestellung ein Bild per Mail an Design@SEVOLY.de senden. Wenn Du dir unsicher bist, ob deine Abdrücke geeignet sind, können wir sie natürlich vor der Bestellung überprüfen. Sende dazu einfach eine Anfrage an Design@SEVOLY.de , wir werden dir dann eine Bestätigung geben.

Reicht die Qualität meiner Abdrücke aus?

Alle Abdrücke werden von uns bearbeitet. Ungewünschte verschmierungen oder ungewollte Abdruckstellen, die durch die Bewegung beim Abdruck entstanden sind, werden von uns entfernt. Wenn Du dir unsicher bist, ob deine Abdrücke geeignet sind, können wir sie natürlich vor der Bestellung überprüfen. Sende dazu einfach eine Anfrage an Design@SEVOLY.de , wir werden dir dann eine Bestätigung geben.

Kann ich die selben Abdrücke bei einer erneuten Bestellung nochmals verwenden?

Ja natürlich, wir freuen uns über jeden wiederkehrenden Kunden. Solltest Du schon einmal ein Schmuckstück mit Deinen persönlichen Abdrücken bei uns bestellt haben, gib bei Deiner Bestellung bei der Option "Meine Abdrücke aus meiner vorherigen Bestellung verwenden" an. Dein Schmuckstück kann direkt ohne erneutes hochladen des Abdrucks gefertigt werden.

Wie lange wird mein Abdruck bei euch gespeichert?

Unser Vorhaben ist es, alle Abdrücke für 2 Jahre aufzuheben, allerdings sind dies die Diskretionsbestimmungen der Firma und dies ist nicht garantiert. Sollte es vom Kunden nicht anders verlangt werden, werden alle Abdrücke oder Zeichnungen nach 2 Jahren vernichtet. Wenn Du Deine Original Abdrücke oder Zeichnungen behalten möchtest, schick uns bitte nur eine Foto per email zu. Natürlich ist es uns möglich deine Original Abdrücke auch wieder zurückzuschicken. Hierfür können wir keine Garantie oder Haftung bei Sendungsverlust übernehmen. Für den Rückversand per Post, wird dann eine Gebühr fällig. Für die Anforderung Deines persönlichen Abdrucksets schicke uns bitte eine email an service@SEVOLY.de

DESIGN


Was ist das besondere an unseren Schmuckstücken?

Unsere Schmuckstücke werden von Beginn der Fertigung bis zum Ende in handarbeit gefertigt. Hier findet ein sehr detailierter Prozess statt, wobei der Hand- und Fußabdruck oder Fingerabdruck Deiner geliebten Person tief in das Schmuckstück eingraviert wird. Nach der Gravur wird das Schmuckstück oxidiert, dadurch wird der Abdruck schwarz und jedes einzelne Detail kommt hierbei zur Geltung. Jedes unserer Schmuckstücke unterzieht sich einer genauen und sorgsamen Endkontrolle. Hier wird Dein Schmuckstück dann mit verschiedenen Methoden poliert, um den wunderschönen glänzenden Effekt zu erhalten, natürlich ist dieser nie makellos, da dies bei Handarbeit nie möglich ist.Wir versprechen Dir ein wunderschönes einzigartiges Schmuckstück.Du wirst für immer freude an Deinem persönlichem Schmuckstück haben.

Kann sich der Abdruck abreiben?

Durch unser spezielles Gravurverfahren, wird der Abdruck tief in im Silber verewigt. Es entsteht ein 3D Abdruck im Schmuckstück. Dieser wird ein lebenlang erhalten bleiben.

Bestehen die Anhänger aus 925er Sterling Silber?

Unsere handgefertigten Anhänger bestehen 100% aus 925 Sterling Silber. Hier kannst Du beruhigt sein, wir verwenden nur silber der besten Qualität. Bei den gravierten Schmuckstücken, findest du Angaben zu den Materialen in der einzelnen Produktbeschreibung.

Wird mein Schmuckstück gestempelt?

Ob das Schmuckstück mit einem 925er Stempel versehen wird, liegt in der Hand des Herstellers. Wir bei SEVOLY entscheiden aus ästhetischen Gründen spontan.

Kann ich individuelle Designs bestellen?

Gerne kannst Du uns mit Deinen ganz persönlichen Ideen kontaktieren, unsere spezialisierten SEVOLY Designer, freuen sich über jede Herausforderung. Schicke uns einfach eine email an Design@SEVOLY.de mit Deinen persönlichen Wünschen und Vorstellungen Deines einzigartigen Schmuckstückes und ein Mitarbeiter wird sich um Deine Anfrage kümmern und weitere Details mit Dir besprechen. Bitte denke bei einer solchen Bestellung daran, dass dies etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen kann und wir bitten um eine Bearbeitungszeitspanne von bis zu 21 Werktagen, bis das Design dann auch wirklich Produktionsfertig ist.

KUNDENSERVICE


Wann bekomme ich mein Abdruckset zugeschickt?

Wann bekomme ich mein Abdruckset zugeschickt?Dein Abdruck Set (falls gewünscht und bestellt) werden innerhalb eines Werktages an Dich verschickt, nachdem Deine Bestellung erfolgreich bei uns eingegangen ist.

Was passiert wenn ich mein Abdruckset nicht bekomme?

Solltest Du Dein Set nicht innerhaklb von 5 Werktagen nach Verlassen unseres Studios erhalten, rufe uns bitte unter an 09188 5996 729 an ( Mo-Fr 8:00 - 15.00 Uhr) oder schicke uns eine mail an service@SEVOLY.de

Was passiert, wenn meine Abdrücke nicht gut geworden sind?

Solltest Du den Eindruck haben, dass Deine Abdrücke nichts geworden sind, dann mach Dich nicht gleich verrückt, sondern schick uns erstmal eine mail mit den Abdrücken zu an Design@SEVOLY.de ein Mitarbeiter wird sich dann sofort mit Dir in Verbindung setzen und weiteres klären.

Woher wisst ihr, welcher Abdruck zu wem gehört?

Bitte kennzeichne die Abdrücke ganz einfach, indem Du den entsprechenden Namen neben dem Abdruck schreibst.

Welcher Abdruck wird für mein Schmuckstück verwendet?

Wenn Du von Deinen Abdrücken einen favorisierst, markiere den Abdruck und wir werden dann genau diesen verwenden. Solltest Du dies nicht machen, wird der Designer automatisch den besten Abdruck auswählen. Wenn wir Deine Abdrücke erhalten, wird ein Mitarbeiter aus der Design Abteilung erstmals Deine Abdrücke prüfen, sollten diese dann doch nicht geeignet sein, werden wir Dich natrürlich sofort kontaktieren und weiteres besprechen.

Werden meine Abdrücke verändert?

Abdrücke werden von uns im Prinzip nicht verändert, dies würde dann den ganzen Effekt des Schmuckstückes zerstören. Dein Schmuckstück wird genau mit dem Abdruck gefertigt, so wie er von Dir angefertigt wurde. Natürlich wird die Größe angepasst, Verschmierungen und ungewollte Flecken werden von dem Abdruck entfernt.

LIEFERUNG


Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung bei mir habe?

Die einzelnen Liefertermine stehen bei jedem Schmuckstück beschrieben. Für Schmuckstücke, welche das Abdruck Set benötigen, ist eine längere Lieferzeit zu erwarten, hier ist der Zeitpunkt entscheidend, wenn das Studio deinen Abdruck zur Bearbeitung erhält.

Welcher Versandservice wird von euch benutzt?

Falls nichts anderes angegeben, wird bei uns jede Bestellung mit DHL Paket ausgeliefert.Mo-Fr . Du kannst Deine Bestellung, innerhalb Deutschlands, mit Deiner Trackingnummer auf der DHL Sendungsauskunft Site verfolgen, Du bekommst Die Nummer von uns bei Versand mitgeteilt.

DEINE FRAGE WURDE NICHT BEANTWORTET?

Nehmt ganz einfach Kontakt zu uns auf. Am einfachsten ist es, uns eine Mail an Service@Sevoly.de zu senden oder das Kontaktformular/Chatfunktion zu nutzen.