Bestellungen kannst Du auf unserer Webseite, per Mail oder direkt bei uns per Telefon unter 09188 5996 729 aufgeben. (Mo-Fr / 9:00 - 15:00 )
OFT GESTELLTE FRAGEN
Um einige eurer Fragen im Vorfeld zu klären, haben wir ein FAQ zusammengestellt. Sollte eure Frage dort nicht beantwortet werden, dann könnt ihr uns gerne Kontaktieren.
BESTELLVORGANG
Wie kann ich meine Bestellung aufgeben?
Wie kann ich bezahlen?
Wie kann ich einen Gutschein Bestellen?
FRAGEN ZU DEN ABDRÜCKEN
Sind meine Kinder schon zu alt oder zu groß?
Wir haben bereits Abdrücke genommen, können diese auch verwendet werden?
Reicht die Qualität meiner Abdrücke aus?
Kann ich die selben Abdrücke bei einer erneuten Bestellung nochmals verwenden?
Wie lange wird mein Abdruck bei euch gespeichert?
DESIGN
Was ist das besondere an unseren Schmuckstücken?
Kann sich der Abdruck abreiben?
Bestehen die Anhänger aus 925er Sterling Silber?
Wird mein Schmuckstück gestempelt?
Kann ich individuelle Designs bestellen?
KUNDENSERVICE
Wann bekomme ich mein Abdruckset zugeschickt?
Was passiert wenn ich mein Abdruckset nicht bekomme?
Was passiert, wenn meine Abdrücke nicht gut geworden sind?
Woher wisst ihr, welcher Abdruck zu wem gehört?
Welcher Abdruck wird für mein Schmuckstück verwendet?
Wenn Du von Deinen Abdrücken einen favorisierst, markiere den Abdruck und wir werden dann genau diesen verwenden. Solltest Du dies nicht machen, wird der Designer automatisch den besten Abdruck auswählen. Wenn wir Deine Abdrücke erhalten, wird ein Mitarbeiter aus der Design Abteilung erstmals Deine Abdrücke prüfen, sollten diese dann doch nicht geeignet sein, werden wir Dich natrürlich sofort kontaktieren und weiteres besprechen.
Werden meine Abdrücke verändert?
Abdrücke werden von uns im Prinzip nicht verändert, dies würde dann den ganzen Effekt des Schmuckstückes zerstören. Dein Schmuckstück wird genau mit dem Abdruck gefertigt, so wie er von Dir angefertigt wurde. Natürlich wird die Größe angepasst, Verschmierungen und ungewollte Flecken werden von dem Abdruck entfernt.
LIEFERUNG
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung bei mir habe?
Welcher Versandservice wird von euch benutzt?
Falls nichts anderes angegeben, wird bei uns jede Bestellung mit DHL Paket ausgeliefert.Mo-Fr . Du kannst Deine Bestellung, innerhalb Deutschlands, mit Deiner Trackingnummer auf der DHL Sendungsauskunft Site verfolgen, Du bekommst Die Nummer von uns bei Versand mitgeteilt.
DEINE FRAGE WURDE NICHT BEANTWORTET?
Nehmt ganz einfach Kontakt zu uns auf. Telefonisch sind wir von 08.00-15.00 Uhr unter 09188/5996729 erreichbar. Am einfachsten ist es, uns eine Mail an Service@Sevoly.de zu senden oder das Kontaktformular/Chatfunktion zu nutzen.