Wie können wir dir behilflich sein?

Du hast eine Frage?
Werfe doch einen Blick in unsere FAQs

Ich brauche Unterstützung bei der Bestellung


Wir helfen Dir dabei, das perfekte Schmuckstück zu finden und Deine Bestellung aufzugeben.

 

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten


Ich habe ein Anliegen / eine Anfrage bezüglich einer Bestellung, die ich noch nicht erhalten habe.

 

Ich habe meine Bestellung erhalten


Ich habe ein Anliegen mit der Bestellung, die ich erhalten habe.

 

Allgemeine Fragen


Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, Sie können Ihre Bestellung jederzeit vor Beginn der Anfertigung des Schmuckstücks stornieren. Bitte beachten Sie jedoch, dass der Widerruf ausgeschlossen ist, sobald mit der Fertigung eines personalisierten Schmuckstücks begonnen wurde. Wenn bereits ein Abdruckset an Sie versendet wurde, wird hierfür eine Gebühr von 8,99 € berechnet.

Erhalte ich eine Bestätigungs-E-Mail, wenn ich eine Bestellung aufgebe?

Ja, bei jeder Bestellung auf unserer Website erhältst du automatisch eine Bestätigungs-E-Mail. Solltest du diese E-Mail nicht erhalten haben, empfehlen wir dir, deinen Spam-Ordner zu überprüfen, da unsere E-Mails manchmal dort landen können. Wenn du die E-Mail immer noch nicht finden kannst, kannst du dich per Mail an unser Kundenservice-Team wenden. Wir helfen dir gerne weiter und stellen sicher, dass du alle notwendigen Informationen zu deiner Bestellung erhältst.

Wie kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren alle gängigen Kredikarten, Paypal, Amazon Pay und Sofortüberweisung

Wie kann ich einen Gutschein bestellen?

SEVOLY Geschenkgutscheine sind das perfekte Geschenk für jeden besonderen Anlass. Du kannst diese HIER bestellen.

Angaben zur Herstellung und Versand


Werden die Schmuckstücke von SEVOLY selbst hergestellt?

Ja, alle Schmuckstücke werden meisterhaft in unserem eigenen Studio von Anfang bis Ende handgefertigt. Wir setzen auf qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter, die ihr Bestes geben, um sicherzustellen, dass du das bedeutungsvollste Schmuckstück erhältst.
Bei SEVOLY legen wir großen Wert auf Handwerkskunst und arbeiten hart daran, einzigartige Schmuckstücke zu kreieren, die unsere Kunden schätzen werden. Wir glauben, dass jedes Schmuckstück eine einzigartige Geschichte erzählen sollte, und deshalb fertigen wir jedes Stück mit viel Liebe zum Detail und Leidenschaft an.

In welche Länder versendet SEVOLY?

Aktuell liefern wir Weltweit, ausgenommen Schweiz.

Wir bereiten Deine Bestellung innerhalb von 48 Geschäftsstunden nach erhalt aller wichtigen Informationen (Gravurtext, Abdrücke, Bilder) vor. Bitte beachte, dass diese Vorbereitungszeit in Spitzenzeiten wie Black Friday oder Weihnachten variieren kann.

Wie lange dauert der Versand eines Schmuckstücks?

Unser Schmuck wird stolz in den sonnenverwöhnten Gefilden von Florida, USA, handgefertigt. Wir setzen auf eine Kombination aus traditionellen Handwerkstechniken und modernster Technologie, um Schmuckstücke von höchster Qualität zu kreieren.

Um sicherzustellen, dass unsere Kunden weltweit schnell und zuverlässig beliefert werden, versenden wir unsere Schmuckstücke innerhalb von 24 Stunden per Express an unseren Versanddienstleister in Europa. Von dort aus werden sie mit DPD direkt an die Haustür geliefert. Dank dieser effizienten Lieferkette können wir unseren Kunden eine Lieferzeit von nur 4-5 Tagen garantieren.

Wie kann ich die Sendung meiner Bestellung nachverfolgen?

Wir möchten es Dir ermöglichen, deine Bestellungen jederzeit zu verfolgen. Daher erhälst Du bei Versand Ihrer Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link und eine Sendungsnummer, über die Du deine Bestellung direkt verfolgen kannst.

Wenn Du Fragen hast oder es Probleme bei der Lieferung deiner Bestellung gibt, dann setze dich bitte mit uns in Verbindung.

DEINE FRAGE WURDE NICHT BEANTWORTET?

Nehmt ganz einfach Kontakt zu uns auf. Am einfachsten ist es, uns eine Mail an Service@Sevoly.de zu senden oder das Kontaktformular/Chatfunktion zu nutzen.

Wagen cart 0
You have successfully subscribed!