Ich habe meine Bestellung erhalten

Ich habe ein Anliegen mit der Bestellung, die ich erhalten habe.

BESTELLUNG


Ich bin mit dem Schmuckstück nicht zufrieden, das ich erhalten habe

Wir möchen, das Du mit deinem Schmuckstück rundum zufrieden bist. Anfragen werden von Fall zu Fall geprüft. Bitte sende uns eine E-Mail (service@SEVOLY.de) mit deinen Bestellinformationen und Fotos des Schmuckstücks zu. Unser Kundenservice-Team wird dir gerne weiterhelfen.

Ich habe das falsche Schmuckstück erhalten

Bitte hab Verständnis dafür, dass Verwechslungen ab und zu vorkommen können. Wenn du das falsche Schmuckstück erhalten hast, sende uns einfach eine E-Mail (service@SEVOLY.de mit deinem Anliegen und wir werden uns darum kümmern.

Unser Kundenservice-Team wird dir schnellstmöglich antworten und sicherstellen, dass du das richtige Schmuckstück erhältst.

Kann ich eine Reparatur meines Schmuckstücks anfordern?

Reparaturanfragen werden von Fall zu Fall geprüft. Bitte sende uns eine E-Mail (service@SEVOLY.de) mit deinen Bestellinformationen und Fotos des Schadens. Unser Kundenservice-Team wird dir gerne weiterhelfen.

Was ist die Garantie für personalisierten Schmuck?

SEVOLY reagiert auf etwaige Mängel der gekauften Produkte für einen Zeitraum von einem Jahr ab dem Zeitpunkt des Kaufs. Gemäß der Garantie wird SEVOLY Herstellungsmängel innerhalb eines Zeitraums von einem Jahr reparieren oder ersetzen. Die Garantie gilt ausschließlich für Produkte, die von SEVOLY hergestellt wurden.

Diese Garantie beinhaltet keinen Versicherungsschutz gegen physische oder zufällige Abnutzung, wie Kratzer, ausgedehnte Ketten/Ringe, verformte Ringe, verlorene Schmuckstücke, durch unsachgemäße Verwendung beschädigter Schmuck oder Verfärbungen aufgrund von Kontakt mit aggressiven Chemikalien oder Lagerung.

DEINE FRAGE WURDE NICHT BEANTWORTET?

Nehmt ganz einfach Kontakt zu uns auf. Am einfachsten ist es, uns eine Mail an Service@Sevoly.de zu senden oder das Kontaktformular/Chatfunktion zu nutzen.

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