Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

Ich habe ein Problem / eine Anfrage bezüglich einer Bestellung, die ich noch nicht erhalten habe.

BESTELLUNG


Ich habe meine Abdrücke gesendet, aber keine Bestätigung erhalten.

Alle Abdrücke werden von uns persönlich begutachtet. Wir benötigen 24 Stunden, um diese zu überprüfen und zu bestätigen.

Solltest du nach 24 Stunden keine Bestätigung erhalten haben, bitten wir dich, dich per E-Mail an unseren Kundenservice zu wenden. Wir werden dir schnellstmöglich weiterhelfen und sicherstellen, dass alles reibungslos verläuft.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Jede Bestellung kann bis vor der anfertigung storniert werden. Sobald mit der Fertigung deines Schmuckstücks begonnen wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Bitte beachte jedoch, dass für den Versand eines Abdrucksets eine Gebühr in Höhe von 8,99 € berechnet wird, sobald das Abdruckset verschickt wurde.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.

Sobald Du Bestellung auf unserer Website aufgibst, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail. Falls du diese nicht finden kannst, empfehlen wir, deinen Spam-Ordner zu überprüfen. Falls du die E-Mail nicht finden kannst, kontaktiere bitte unser Kundenservice-Team per Mail an Service@SEVOLY.de

Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Wir möchten dir ermöglichen, jederzeit den Status deiner Bestellungen zu verfolgen. Daher erhältst du, wenn wir deine Bestellung versenden, eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link, über den du deine Bestellung direkt verfolgen kannst.

Falls du Fragen hast oder weitere Informationen zur Lieferung deiner Bestellung hinzufügen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf. Sollte die Information nicht aktualisiert sein, überprüfe es bitte nochmals nach 24 Stunden, um dem Kurier Zeit zu geben, deine Sendung ferngesteuert zu verwalten.

Was mache ich, wenn ich meine Bestellung nicht erhalten habe?

Sobald deine Bestellung unseren Verdanddienstleister verlässt, erhältst du eine E-Mail mit deiner Tracking-Nummer und einem Link, über den du den Status deiner Bestellung und den Kurier-Namen überprüfen kannst. Wenn die Information nicht aktualisiert wurde, überprüfe es bitte nochmals nach 24 Stunden, um dem Kurier Zeit zu geben, deine Sendung ferngesteuert zu verwalten.

Falls die Information nicht aktualisiert wurde oder der Kurier angibt, deine Bestellung bereits zugestellt zu haben, du sie jedoch noch nicht erhalten hast, nimm bitte Kontakt mit unserem Kundenservice-Team per Mail auf, wir werden das Problem gemeinsam mit dir lösen.

DEINE FRAGE WURDE NICHT BEANTWORTET?

Nehmt ganz einfach Kontakt zu uns auf. Am einfachsten ist es, uns eine Mail an Service@Sevoly.de zu senden oder das Kontaktformular/Chatfunktion zu nutzen.

Wagen cart 0
You have successfully subscribed!